MEINE MOTIVATION

ist, die ganzheitliche Raumoptimierung für gesundes, kraftvolles Leben & Arbeiten über prozessbegleitende Methoden mit allen Sinnen wahrnehmbar zu gestalten.
So entsteht ein sinnlicher Raum der Geborgenheit und des Seins.


Als freie Stylistin für Werbefotografie beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit der gestalterischen Wirkung von Farbe, Form und Material für individuelle Wohnbereiche und Stilwelten.
Im Laufe der Zeit lernte und spürte ich, dass nur mit der besonderen Zugabe von Herzblut und einer mit der Ratio nicht nachvollziehbaren Zutat ein Foto zu strahlen beginnt.

Nicht die Perfektion macht es perfekt, sondern das Zusammenspiel von Hingabe und multidimensionalen Aspekten des Lebens.

Was ist es, was einen Raum zum Leben erweckt?
Die scheinbar zufällig heruntergefallenen Salzkrümel erzeugen plötzlich eine völlig andere Lebendigkeit und Atmosphäre und geben dem Raum die Seele.
Von Außen nach Innen und von Innen nach Außen ... alles beginnt zu pulsieren und findet seinen ganz eigenen schwingenden Ton. Erst dann ist der Raum oder das Foto für mich stimmig.
Daraus resultiert meine Neugier, tiefer in die unterschiedlichen Ebenen und Materialwirkungen einzutauchen und zu erforschen:
Was bestimmt den Raum?
Wer bestimmt wen?

Gibt es Erdphänomene wie beispielsweise Wasseradern oder Erdverwerfungen auf dem Grundstück, die unmittelbar Einfluss nehmen auf die Kreativität, die Konzentration am Schreibtisch im Büro oder im Kinderzimmer, auf die Schlafqualität und die Gesundheit der Bewohner oder bei Kinderwunschthemen?
Elektrosmog ist heute ein ernst zu nehmender gesundheitlicher Aspekt und darf mit angeschaut werden.

Wie lade ich die Naturkräfte, den Hüter des Ortes - auch Genius Loci genannt - ein oder wie erwecke ich die Seele des Hauses - die Anima?
Wie erschaffe ich eine wohltuend-lebendige und regenerative Atmosphäre?
Was für Materialien und Farben sind dafür individuell sinnvoll?

Die Klärung und Transformation von unerwünschten Raumprägungen im Haus oder Wohnung der Vormieter | Eigentümer ist genauso wichtig wie das Erneuern der Raumenergien nach schwierigen Lebensphasen ... oder ein motivierender Frischekick, einfach nur mal so für das eigene kleine Glück und ein wohliges Lächeln im Gesicht.
Wir alle kennen das unbeschreiblich belebende Gefühl und den Duft beim Betreten eines Zuhauses nach dem Frühjahrsputz.

Nichts ist so wertvoll und kraftspendend, wie der eigene Wohlfühlort.

  • Radiästhetische Untersuchungen
    Grundstücks-Analyse | Begehung mit der Rute | Aufspüren von unterschiedlichen Erdphänomenen wie beispielsweise Wasseradern oder Erdverwerfungen in der Wohnung oder auf dem Grundstück

  • Schlafplatzoptimierung
    Gesundheit, Geborgenheit, Ruhe und Regeneration, Kinderwunsch
  • Bauprojektbegleitung
    Hotel, Ferienhaus, Privat oder Business
  • Space Clearing | energetische Hausreinigung
    Klärung der Raumprägungen nach schwierigen Lebensphasen
    oder Leerstand der Immobilie
    Kraftvolle Erneuerung durch wohltuende, positive
    Energieflüsse im Haus
  • Innenraumgestaltung | Wohnen und Arbeiten mit allen Sinnen
  • Raumpsychogramm | ganzheitliche Betrachtung des Wohn- und Lebensraumes
    Zuhause ist nicht nur ein Ort, sondern vor allem ein gutes Gefühl.


Möchten Sie mehr darüber erfahren?
Kontaktieren Sie mich gerne per email dz-styling@dz-styling.de